Samstag, 14. Februar 2015

"Ingmar und die Liebe", Science-Fiction-Story

Die Kurzgeschichte spielt in der Zukunft. Ingmar, als gesetzestreuer Bürger, will eine Beziehung mit seiner neuen Bekannten eingehen, die ihm auf den ersten Blick gefallen hat. Also geht er mit ihr zum nächsten BZP, dem Beziehungsprüfer. Beide Partner lassen ihre Gene testen. Doch das Gerät schlägt Alarm...

Wieder habe ich ein gelbes Cover verwendet. Es ist so schön einfach gestaltet, nicht überladen, also exakt mein Geschmack.

Kommentare:

  1. Ich habe es mir mal käuflich erworben für einen schmalen, quasi durchsichtigen Groschen ;) und zur Abwecsluing interessant, auch wenn ich nicht wirklich der Roman-Leser bin, aber dennoch gut geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir für deinen netten Eintrag!

    AntwortenLöschen