Samstag, 26. Dezember 2015

"Berühre mich nicht!"

Ich wollte ja keine kurzen Sachen mehr veröffentlichen, sondern nur noch Romane. Doch meinen Vorsatz habe ich momentan zurückgestellt. Der Grund ist folgender: Im Laufe der Zeit sind leider ein paar Storys verloren gegangen, die damals nicht auf weiteren Datenträgern gesichert wurden.
Beim Ordnen meiner Schreibsachen fand ich nun in Papierform die Erstfassungen zweier Geschichten, die bereits einen Platz in Anthologien erhalten haben.
Als E-Book umgearbeitet, erscheint die erste am 1. Januar. Vorbestellungen sind möglich. Ob der Text rechtzeitig in den einzelnen Shops gelistet wird, weiß ich nicht. Durch die Feiertage kann sich das durchaus verzögern.
"Berühre mich nicht!" ist eine fantastische Gruselgeschichte, in der Finn an das Geld eines alten Gärtners kommen will. Doch es geschehen Dinge, die es gar  nicht geben kann.
Wenn mein Text dem einen oder anderen gefällt, würde ich mich sehr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen